Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

terre des jeunes stellt sich vor

In der terre des jeunes-Gruppe engagieren sich junge Menschen im Alter zwischen 18 und 35 Jahren aus allen Regionen Deutschlands, zu verschiedenen Kinderrechtsthemen und unterstützen die politische Arbeit von terre des hommes. Wir planen und organisieren eigene Aktionen und entwickeln Ideen für neue Kampagnen bei unseren zweimonatlichen Online-Treffen und Aktionswerkstätten.

Einmal im Jahr treffen wir uns für ein Wochenende in Präsenz und nehmen an Workshops teil und planen unsere Aktivitäten für das folgende Jahr. Möchtest Du auch Teil der terre des jeunes-Gruppe werden? Wir freuen uns immer über neue Mitstreiter*innen, die sich mit uns für eine gerechtere Welt einsetzen möchten.  Schreib uns einfach eine Mail an junges-engagement@remove-this.tdh.de oder eine WhatsApp Nachricht an 015114133086 und wir melden uns bei Dir.

---------------------------------------------------------------------
1 Wie kann ich was bewegen?: Die Kraft des konstruktiven Aktivismus von Raúl Krauthausen, Benjamin Schwarz, Edition Körber, Hamburg 2021, S. 9.

Zurück zum Seitenanfang

Bleiben Sie doch noch einen Moment –
und abonnieren Sie unseren Newsletter!

Jetzt anmelden!

Bleiben Sie informiert.
Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Jetzt anmelden!