Freianzeigen und Web-Banner

terre des hommes ist als gemeinütziges Kinderhilfswerk auf den kostenlosen Abdruck von Anzeigen angewiesen. Um Ihnen den Zugriff auf unsere Freianzeigen und Banner so einfach wie möglich zu gestalten, haben wir diesen Service für Sie eingerichtet. In der rechten Spalte finden Sie verschiedene ausgewählte Motive zum Download. Gern schicken wir Ihnen eine CD mit den gesamten Anzeigenformaten zu.

Sollten Sie Sonderformate benötigen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Bitte bedenken Sie, dass wir für die Schaltung der Anzeigen und der Banner leider keine Spendenquittung ausstellen dürfen.

Freianzeige »Ganz schön mutig«

Vor 50 Jahren, im Januar 1967, wurde terre des hommes als Hilfsaktion für kriegsverletzte vietnamesische Kinder gegründet. Heute schützt terre des hommes Kinder vor Sklaverei und Ausbeutung, hilft Flüchtlingskindern, kümmert sich um die Opfer von Krieg, Gewalt und Missbrauch und sorgt für die Erziehung und Ausbildung von Kindern. Dabei hat terre des hommes in 50 Jahren 7.000 Projekte für 15 Millionen Kinder in 47 Ländern unterstützt.

Diese Hilfe ist nur möglich durch die Unterstützung vieler Menschen, die sich für terre des hommes engagieren und Spenden sammeln. Hierzu haben wir die Kampagne »Wie weit würdest Du gehen!?« gestartet und eine Web-Plattform entwickelt, auf der jede und jeder kreative Spendenideen für die Hilfe notleidender Kinder hochladen und in den sozialen Medien verbreiten kann. Mit dem Abdruck dieser Anzeige können Sie uns helfen, dieses Anliegen zu verwirklichen.

Zur Motivauswahl