Sie sind hier:

Gesucht: ReporterTeams

Sehr schön wäre es, wenn eine kleine Gruppe von bis zu vier SchülerInnen Lust hätte, die Aktion als Reporterteam zu begleiten. Dafür erhalten Sie von uns vier Reporterausweise. Die Schüler können die Aktion dokumentieren und insbesondere am Aktionstag Fotos schießen oder Videos drehen.

Des Weiteren bietet sich die Vorbereitung von Interviews mit Passanten und Aktionsteilnehmern an oder einer Umfrage z.B. zum Thema Kinderrechte. Alle Beiträge werden zudem, wenn gewünscht, auf www.strassenkind.de veröffentlicht, können jedoch auch der lokalen Presse und der Schülerzeitung zur Verfügung gestellt werden. So können die Schüler mit ihrer Aktion noch mehr Menschen erreichen.

Wer den Reporterausweis bestellen möchte, schickt einfach eine E-Mail mit dem Betreff Reporterausweis und seiner Postadresse an strassenkind@remove-this.tdh.de

Zum Seitenanfang

Bleiben Sie doch noch einen Moment –
und abonnieren Sie unseren Newsletter!

Jetzt anmelden!

Bleiben Sie informiert.
Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Jetzt anmelden!