Sie sind hier:

Edgar Marsh
Vorsitzender

Geburtsjahr
1948

Beruflicher Werdegang
Von 1966 bis 2013 bei der Sparkasse Hagen als Bankkaufmann, Sparkassenbetriebswirt, Programmierer, Organisator, IT-Leiter, nebenamtlich seit mehr als 25 Jahren in der Erwachsenenbildung als Englisch-Dozent bei der Volkshochschule Hagen tätig.

Wohnort bzw. terre des hommes-Gruppe           
Hagen

Warum ich mich bei terre des hommes engagiere
»Seit meinem ersten Kontakt mit terre des hommes vor über 40 Jahren hat mich vor allem die Mitgestaltungsmöglichkeit angesprochen. Zuerst in der Arbeitsgruppe, dann auf regionaler Ebene. Die logische Fortsetzung findet über die Mitbestimmung im Delegiertenprozess statt, den ich von Beginn an begleitet habe, zurzeit als Vertreter des Präsidiums im Ständigen Ausschuss der Delegiertenkonferenz. Und auch die Arbeit im Präsidium ist Ausdruck des demokratischen Aufbaus des Vereins terre des hommes.«

Zum Seitenanfang