Sie sind hier:

Herzlichen Glückwunsch!

Bundesverdienstkreuz für terre des hommes-Botschafterin Barbara Schöneberger

Zum Tag des Ehrenamtes am 4. Dezember erhält Barbara Schöneberger von Bundespräsident Joachim Gauck das Bundesverdienstkreuz am Bande. Gewürdigt wird ihr ehrenamtlicher Einsatz für Kinder in Not als terre des hommes-Botschafterin: Seit über zehn Jahren sammelt Barbara in TV-Quizsendungen Spenden für unsere Projekte, moderiert Veranstaltungen, nimmt an Aktionen für Kinderrechte teil und hat in ihrer Freizeit Projekte in Indien und Thailand besucht, um unsere Arbeit aus eigener Anschauung kennenzulernen.

Mit ihrer unverwechselbaren Art begeistert sie nicht nur andere für uns, sondern motiviert auch uns mit ihrer Tat- und Überzeugungskraft immer wieder neu. Wir freuen uns mit Barbara über diese große Auszeichnung, danken ihr für ihre Unterstützung und sind gespannt auf viele weitere gemeinsame Aktionen.

Sehen Sie hier, was Barbara Schöneberger für terre des hommes tut

24.11.15

Zum Seitenanfang

Bleiben Sie doch noch einen Moment –
und abonnieren Sie unseren Newsletter!

Jetzt anmelden!

Bleiben Sie informiert.
Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Jetzt anmelden!