Sie sind hier:

50 Jahre terre des hommes: Jubiläums-Spendenaktionen erbringen 4,75 Millionen Euro für Kinder in Not

Mit unseren Aktivitäten zum 50. Jubiläum von terre des hommes 2017 haben wir insgesamt 4,75 Millionen Euro Spenden eingenommen. Damit haben wir unser ambitioniertes Ziel von 5 Millionen Euro Spenden für Kinder in Not nahezu erreicht. Die Spenden kommen von Einzelpersonen wie auch von Unternehmen, mit denen wir zum Teil schon langjährig kooperieren. Über die Jubiläums-Spendenaktion »Wie weit würdest Du gehen?!« konnten mit 239 Challenges Spenden in Höhe von knapp 337.700 Euro mobilisiert werden, die in der Gesamtsumme enthalten sind.

»Wir sind sehr zufrieden mit diesem außerordentlich erfreulichen Ergebnis und danken allen unseren Spenderinnen und Spendern, die uns unterstützt und zu diesem großartigen Jubiläums-Ergebnis beigetragen haben«, sagte Jörg Angerstein, Vorstandssprecher von terre des hommes.

Die Gesamtsumme aller Einnahmen und Ausgaben wird terre des hommes wie in jedem Jahr zur Jahresmitte im Zusammenhang mit der Vorstellung der Bilanz 2017 veröffentlichen

16.1.17

Zum Seitenanfang

Bleiben Sie noch einen Moment –
und abonnieren Sie unseren Newsletter!

Jetzt anmelden!

Bleiben Sie informiert.
Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Jetzt anmelden!