Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Delmenhorst: Nik’laus ist ein guter Mann…

Wie in jedem Jahr war rund um Delmenhorst und Oldenburg der terre des hommes-Nikolaus im Einsatz – und nach zwei Wintern der Kontaktbeschränkung gefragt wie lange nicht: Vielfältig unterwegs bei Familien, im Kindergarten, in der Schule oder auch beim Seniorenkaffee machte er seinem guten Namen alle Ehre. Es gab Präsente, Lieder und Gedichte, die Kindergartenkinder bedankten sich mit kleinen Nikolaus-Portraits und hatten sogar eine kleine Aufführung vorbereitet.

Viele Familien wollten dem »Schutzpatron der Kinder« ihrerseits etwas mit auf den Weg geben: Insgesamt erhielt der Nikolaus so stolze 500 €, die nun zugunsten von Hilfsprojekten für benachteiligte Kinder in aller Welt eingesetzt werden.

Fotos: terre des hommes-Gruppe Delmenhorst/Ganderkesee

Kontakt: terre des hommes-Gruppe Delmenhorst/Ganderkesee

Zurück zum Seitenanfang

Bleiben Sie doch noch einen Moment –
und abonnieren Sie unseren Newsletter!

Jetzt anmelden!

Bleiben Sie informiert.
Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Jetzt anmelden!