Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Neuss: Ausstellung im Landestheater

Gerd Faruß, langjährige Ansprechperson der terre des hommes-Gruppe Düsseldorf/Neuss, eröffnete im Landestheater die Ausstellung »Kinderrechtr auf eine gesunde Umwelt«. Zu Gast bei der Eröffnungsveranstaltung war die Klasse 6a der Janusz-Korczak-Gesamtschule Neuss.

Neben informativen Aufstellern zu den Projekten von terre des hommes, wurden auch die Rechte von Kindern, insbesondere das Recht auf eine gesunde Umwelt ansprechend dargestellt. Gerd Faruß führte die Lernenden mit einem aktivierenden Vortrag durch die Ausstellung.

Weitere Informationen unter https://jkg-neuss.de/6a-bei-ausstellungseroeffnung-in-duesseldorf/

Kontakt: Gerd Faruß, terre des hommes-Gruppe Düsseldorf/Neuss, faruss.groschke@live.de

Zurück zum Seitenanfang

Bleiben Sie doch noch einen Moment –
und abonnieren Sie unseren Newsletter!

Jetzt anmelden!

Bleiben Sie informiert.
Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Jetzt anmelden!