Sie sind hier:

Voller Erfolg bei Kunstauktion in Aachen: 11.035 Euro für Kinder in Not

Zum 4. Mal fand am 12. Mai die Benefiz Kunstauktion der terre des hommes Gruppe Aachen statt. Die Auktion stieß dieses Jahr auf besonders hohes Interesse beim Publikum. Als Schirmherr konnte unser Botschafter Oliver Welke gewonnen werden, der mit einer Videobotschaft für die Kunstauktion warb.

Die Ausstellung, die von dezenter Gitarrenmusik untermalt wurde, fand viel Anklang und erhielt Lob von Interessierten, Kunstbegeisterten und Künstlerinnen und Künstlern. Insgesamt spendeten 46 namhafte lokale Künstlerinnen und Künstler 54 Kunstwerke, von denen 75 Prozent ersteigert wurden.

Damit konnte ein stolzer Erlös von 11.035 Euro für Kinder in Not erzielt werden. Die erfahrenen Kräfte der ehrenamtlichen Aachener Gruppe, die auch Freundinnen und Freunde sowie Angehörige mobilisiert hatte, sorgten für einen reibungslosen und effektiven Ablauf der Auktion.

Alle freuen sich auf das nächste Mal, im Mai 2021. Und wir sagen allen Beteiligten herzlichen Dank!

Zum Seitenanfang

Bleiben Sie doch noch einen Moment –
und abonnieren Sie unseren Newsletter!

Jetzt anmelden!

Bleiben Sie informiert.
Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Jetzt anmelden!