Sie sind hier:

Straßenkind-Aktionstag in Aachen

Wir, die Viktor Frankl Schule, Förderschule für körperliche und motorische Entwicklung, aus Aachen hatten einen großartigen Tag in der Rolle eines Straßenkindes für einen Tag.

Die Schülerinnen und Schüler waren sehr engagiert und motiviert. Es waren  Schüler der 7. bis 10 Klasse Mit einem Bollerwagen sind wir durch die Fußgängerzone von Burtscheid gezogen. Wir hinterließen schon da einen spektakulären Eindruck. Die Aktion gestaltete sich mit einer Schuhputzaktion, musizieren, ein Bauchladen war mit unterwegs bestückt mit kleinen Gaben für die fleißigen Spender. Wir hatten Transparente dabei und informierten die Bevölkerung in der Fußgängerzone.

Zum Seitenanfang

Bleiben Sie doch noch einen Moment –
und abonnieren Sie unseren Newsletter!

Jetzt anmelden!

Bleiben Sie informiert.
Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Jetzt anmelden!