Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Spenden zum Jahresende

Ein Hinweis an alle Spenderinnen und Spender, die unsere Projektarbeit noch vor dem Jahreswechsel mit einer Zuwendung fördern wollen. Es gelten folgende Fristen:

Lastschrift-Spenden, die bis zum Dienstag, 27.12. um 23 Uhr eingegangen sind, können dem terre des hommes-Spendenkonto noch in diesem Jahr gutgeschrieben werden. Sie erhalten dazu also die Spendenquittung für das Jahr 2023. Spenden nach diesem Termin werden erst im neuen Jahr gebucht. Damit können sie auch erst für das Jahr 2024 bescheinigt werden.

PayPal: Spenden, die bis zum 31.12. um 23.59 Uhr eingehen, werden unmittelbar dem PayPal-E-Geld-Konto gutgeschrieben und können für das aktuelle Jahr bescheinigt werden.

Kreditkarte: Kreditkarten-Spenden, die ca. 7-10 Tage vor Jahreswechsel eingehen, werden i. d. R. noch in diesem Jahr gutgeschrieben.

Wir bedanken uns herzlich für jede Spende und wünschen einen guten Start ins neue Jahr!

Ihr terre des hommes-Spendenservice


20.12.23

Zurück zum Seitenanfang

Bleiben Sie doch noch einen Moment –
und abonnieren Sie unseren Newsletter!

Jetzt anmelden!

Bleiben Sie informiert.
Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Jetzt anmelden!