Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Barbara Schöneberger läutet Jubiläumsjahr ein

Barbara Schöneberger hat in Berlin das terre des hommes-Jubiläumsjahr eingeläutet. Anlass ist das 50. Jubiläum von terre des hommes Deutschland im Jahr 2017. »Ich bin seit über zehn Jahren Botschafterin von terre des hommes und habe selbst in Projekten in Indien, Thailand und Myanmar gesehen, wie Kindern geholfen wird und wieviel Gutes diese langfristige Unterstützung bewirkt.«, so Barbara Schöneberger. »Damit noch mehr für Kinder getan werden kann, unterstütze ich die Spendenkampagne Wie weit würdest Du gehen?, zu der  terre des hommes 2017 aufruft und die dazu beitragen soll, fünf Millionen Euro für Kinder in Not einzunehmen. Mein Motto für 2017:  Mitmachen und Kindern helfen!«

terre des hommes wurde 1967 unter dem Eindruck des Krieges in Vietnam gegründet, um verletzten Kindern zu helfen. Heute schützt terre des hommes in über 400 Projekten weltweit Kinder vor Gewalt und Ausbeutung und sorgt für ihre Gesundheit und Ausbildung.

Zurück zum Seitenanfang

Bleiben Sie doch noch einen Moment –
und abonnieren Sie unseren Newsletter!

Jetzt anmelden!

Bleiben Sie informiert.
Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Jetzt anmelden!