Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Barbara Schöneberger: Buntes Spektakel mit Flüchtlingskindern

Wer A sagt, muss auch B sagen: terre des hommes-Botschafterin Barbara Schöneberger hat ihre Ankündigung wahr gemacht und ihre Challenge zum 50. Geburtstag von terre des hommes eingelöst. Nachdem über 2.600 Euro gespendet wurden, ließ sich Barbara beim Sommerfest unseres Projektpartners Xenion in Berlin von Flüchtlingskindern mit Wasser und Farbbeuteln bewerfen – und hatte offensichtlich genauso viel Spaß daran wie die Kinder. Zuvor hatte Barbara mit den Kindern gegrillt, gemalt und ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Xenion sowie Flüchtlinge interviewt.

13.9.17

Zurück zum Seitenanfang

Bleiben Sie doch noch einen Moment –
und abonnieren Sie unseren Newsletter!

Jetzt anmelden!

Bleiben Sie informiert.
Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Jetzt anmelden!