Sie sind hier:

Oliver Welke gewinnt 7.250 € für terre des hommes

terre des hommes Botschafter Oliver Welke nahm am 6. Mai erfolgreich an der ARD Quizshow »Quizduell« teil. Im Team mit seinem »heute-Show«-Kollegen Hans-Joachim Heist (»Gernot Hassknecht«) gewann er gegen Uwe Gensheimer, dem Kapitän der deutschen Handballnationalmannschaft.

Auch kniffelige Fragen im Finale konnten unseren Botschafter nicht aus der Ruhe bringen. So punktete er mit geographischem Fachwissen bezüglich des Verlaufs der Oder und Kenntnissen über die Mondphasen. Herzlichen Glückwunsch Oliver Welke und Dankeschön!

Oliver Welke ist seit vielen Jahren terre des hommes Botschafter und setzt seine Bekanntheit ein, um auf die Situation von Kindern in Not und die Arbeit von terre des hommes aufmerksam zu machen.

Zum Seitenanfang

Bleiben Sie doch noch einen Moment –
und abonnieren Sie unseren Newsletter!

Jetzt anmelden!

Bleiben Sie informiert.
Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Jetzt anmelden!