Sie sind hier:

John McGurk erhält Bundesverdienstkreuz

Langstreckenläufer und terre des hommes-Regionalbotschafter John McGurk ist mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande ausgezeichnet worden. Der langjährige terre des hommes-Unterstützer wird damit für seinen Einsatz für Kinder in Not geehrt. John McGurk hat in den vergangenen Jahren mit zahlreichen Benefiz-Aktionen Kinder in aller Welt unterstützt, darunter der jährliche Run & Walk for Help zugunsten von Kindern in Südafrika und ein Lauf in Südafrika anlässlich der Fußball-WM 2010.

McGurk bereitet derzeit einen Benefiz-Lauf vor, der ihn und seine Läuferkollegen von »Sportler 4 a children's world« im kommenden Jahr anlässlich der Fußball-WM nach São Paulo führen wird. Der Zieleinlauf wird im Elendsviertel Jardim Irene sein, in dem terre des hommes und die »Sportler 4 a children's world« ein Projekt für benachteiligte Kinder unterstützen.


18.12.2013

Zum Seitenanfang

Bleiben Sie doch noch einen Moment –
und abonnieren Sie unseren Newsletter!

Jetzt anmelden!

Bleiben Sie informiert.
Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Jetzt anmelden!