Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Maik Meuser für Kinder in Not

»Ich freue mich darauf, mich gemeinsam mit terre des hommes für die Verbesserung der Lebenssituationen von Kindern weltweit zu engagieren. Als Vater von drei Kindern beschäftigt mich besonders, dass wir unseren Kindern und Enkeln eine lebenswerte Welt hinterlassen. terre des hommes setzt sich dafür ein, dass auch die Kinder von morgen das Recht auf eine gesunde Umwelt haben. Das muss unser aller Anliegen sein, dafür bin ich als Botschafter gern dabei.«

Maik Meuser hat als TV-Journalist für das ZDF, ARTE, den Südwestrundfunk und den Hessischen Rundfunk gearbeitet. Seit 2015 ist er bei RTL und präsentiert derzeit die Hauptnachrichten RTL Aktuell.

Maik Meuser im Video (YouTube)

Zurück zum Seitenanfang

Bleiben Sie doch noch einen Moment –
und abonnieren Sie unseren Newsletter!

Jetzt anmelden!

Bleiben Sie informiert.
Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Jetzt anmelden!