Sie sind hier:

David Bennent für Kinder in Not

»Ich freue mich darauf, mich gemeinsam mit terre des hommes für die Verbesserung der Lebenssituationen von Kindern weltweit einzusetzen. Die Situation von Kindern, die unter unmenschlichen Bedingungen in der Textilindustrie arbeiten, liegt mir besonders am Herzen. Mit terre des hommes habe ich eine Organisation an meiner Seite, die sich mit konkreter Hilfe wie auch auf politischer Ebene gegen Gewalt und Ausbeutung von Kindern einsetzt.«

Auch der bekannte Theaterdarsteller und Schauspieler David Bennent setzt als Botschafter für terre des hommes ein. David Bennent erlangte früh Ruhm durch seine Rolle in Volker Schlöndorffs Verfilmung des Romans »Die Blechtrommel« von Günter Grass. Darüber hinaus wirkt er bis heute in zahlreichen Theater- und Filmproduktionen mit. Besonders am Herzen liegt David Bennent die Situation von arbeitenden Kindern in der Textilindustrie.

Mehr über David Bennent

Zum Seitenanfang

Bleiben Sie doch noch einen Moment –
und abonnieren Sie unseren Newsletter!

Jetzt anmelden!

Bleiben Sie informiert.
Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Jetzt anmelden!